Willkommen bei der JFG Lechrain!

Willkommen auf unserer Internetseite!

Die JFG-Lechrain wurde bereits 2007 gegründet als sich die Vereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen entschieden die Jugend-Fußball-Ausbildung zu bündeln. Mittlerweile stellt die JFG einiges mehr dar als nur eine Spielgemeinschaft dieser Vereine.

Alle Infos, Spielberichte und Termine rund um die JFG findet ihr auf dieser Internetseite.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der JFG

Suche

Termine

Keine Termine

Mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Mitgliedes und Schriftführers, 

Herrn Heiko Seeliger 

erfahren, der am 18.06.09 nach kurzer und schwerer Krankheit plötzlich verstarb.

 

 

Heiko war Gründungsmitglieder JFG Lechrain, der vor und am 19.01.2007 maßgeblich daran beteiligt war, diesen Verein ins Leben zu rufen. Neben seiner Tätigkeit in seinem Stammverein SV Lengenfeld fand er Zeit, sich für die Förderung der Nachwuchsfußballer zu engagieren. Nachdem er zwei Jahre lang als Kassenprüfer tätig war, übernahm er sogar im Frühjahr diesen Jahres die Aufgabe des Schriftführers.

Uns bleibt Heiko als freundlicher und zuvorkommender Sportkamerad, der ständig um Verbesserungen bemüht war, in Erinnerung. Seine Krankheit riss ihn plötzlich aus unserer Mitte und wird bei uns vor allem menschlich eine große Lücke hinterlassen.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Eltern, seinem Bruder und seiner Lebensgefährtin sowie allen Verwandten und Freunden.

Als Dank und Anerkennung für seine Unterstützung haben wir eine Rede an seinem Grab gehalten und mit einer Blumenschale sein Grab geschmückt

Lieber Heiko, danke für deine Arbeit und deine Mühen!

Ruhe in Frieden!

Unterstützen Sie die JFG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden (Jahresbeitrag nur 20 €)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner