Willkommen bei der JFG Lechrain!

Willkommen auf unserer Internetseite!

Die JFG-Lechrain wurde bereits 2007 gegründet als sich die Vereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen entschieden die Jugend-Fußball-Ausbildung zu bündeln. Mittlerweile stellt die JFG einiges mehr dar als nur eine Spielgemeinschaft dieser Vereine.

Alle Infos, Spielberichte und Termine rund um die JFG findet ihr auf dieser Internetseite.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der JFG

Suche

Termine

Keine Termine

Die JFG Lechrain trat beim Hallenturnier vom TSV Kottern an. Es wurde mit zehn Teams im Gruppenmodus gespielt und die Lechrainer U13 verpassten ganz knapp

und unverdient das Halbfinale. Unsere D Jugend zeigte nicht immer Ihre beste Leistung und unglückliche Spielverläufe verhinderten die Finalspiele. Dennoch hatten alle Spaß am Wettkampf und des öfteren blitzte auch die Qualität des Teams durch. Es reichte am Ende für den 6. Platz und Jasmin Janning wurde mit Ihrerm überragenden Torwartspiel als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

 

 

Unterstützen Sie die JFG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden (Jahresbeitrag nur 20 €)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner