Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Die U13 verlor zu Hause gegen kämpferische Weilheimer mehr als unglücklich mit 0:1. Das Gegentor fiel durch einen 25m Distanzschuss (25. Minute) und im Gegenzug konnten beste Tormöglichkeiten nicht genutzt werden. Der TSV Weilheim agierte meist mit langen Bällen nach vorne, um auf Konter zu spielen, oder mit langen Bälle ins Aus, um den Sieg über die Runden zu bringen. Die JFG Lechrain versuchte spielersich zu Tormöglichkeiten zu kommen und konnte das auch oft umsetzen. Leider versprang der Ball zu oft bei der Ballannahme, oder der letzte feine Pass und Torschuss kamen zu ungenau, um erfolgreich zu sein. Der TSV Weilheim zeigte eine starke kämpferische Leistung und hatte einen überragenden Torhüter, der ihnen das Spiel gewann.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner