Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Suche

Termine

Keine Termine

Am Samstag konnte unsere U15 das dritte Turnier in folge gewinnen. In einem gut besetzten Turnier trafen wir im ersten Spiel auf den TSV Schwaben Augsburg, ein Verein der oftmals vom FC Augsburg profitiert da viele Spieler die es dort nicht schaffen zu Schwaben Augsburg wechseln. Wir konnten das Spiel am Ende glücklich mit 1-0 gewinnen und sind somit gut in das Turnier gestartet.

 

Das zweite Spiel wurde mit 2-0 gegen FT Jahn Landsberg erfolgreich gestaltet. Im dritten Spiel konnten wir uns mit 2-1 gegen den VfL Kaufering durchsetzen. Das vierte Spiel war gegen den Gastgeber TSV Landsberg der eine kleine Kostprobe von unserer talentierten Mannschaft bekam!! Nach 15 Sekunden mussten wir zwar das 0-1 hinnehmen allerdings war der Endstand nach 9 Minuten 6-1! Schnelles und direktes Passspiel verzauberte in diesem Spiel nicht nur unsere Fans sondern auch viele weitere Zuschauer! Beim nächsten Spiel gegen Haunstetten waren wir zunächst noch in voller Freude über das tolle 6-1 und nahmen das Spiel auf die leichte Schulter, so konnten wir noch 20 Sekunden vor Schluss das 1-1 erzielen! Das sechste Spiel gegen den FC Füssen spielten wir absolut souverän runter und konnten mit 2-0 gewinnen. Das siebte und letzte Spiel gegen den TSV Göggingen wollten und konnten wir auch noch mit 1-0 gewinnen. Ein starkes Turnier unserer Jungs mit 6 Siegen, 1 unentschieden und 15-3 Toren konnten wir sicher für uns entscheiden. Zudem wurde Daniel Oswald von allen anderen Mannschaften zum besten Spieler des Turniers gewählt! Herausragende für uns war eine gute Disziplin und das sich unsere Jungs in jedem Moment auf und neben dem Platz vorbildlich präsentiert haben! 

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner