Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Suche

Termine

Keine Termine
  1. SpVgg Kaufbeuren
  2. SSV Ulm
  3. Stuttgarter Kickers
  4. SpVgg Unterhaching
  5. TSV Murnau
  6. TSG Thannhausen
  7. MTV Dießen
  8. JFG Lechrain

„Nachrücker“ dominiert

Aufgrund einer kurzfristigen Absage bat man das Team aus Kaufbeuren einzuspringen. Und die nutzten ihre Chance …
Am zweiten Turniertag merkte man der U17 der JFG Lechrain und von Thannhausen im Auftaktspiel noch Müdigkeit an und so endete das Spiel torlos. Das Turnier nahm nun von Spiel zu Spiel immer mehr an Fahrt auf und die Zuschauer bekamen qualitativ hochwertige Spiele zu sehen. Die beiden weiteren Gegner, Stuttgarter Kickers und Kaufbeuren waren an diesem Tag aber eine Klasse zu stark und bezwangen das JFG-Team in den Gruppenspielen.
In der zweiten Gruppe belegte der Ulm Platz 1 vor Unterhaching, Murnau und dem MTV Dießen. So traf man im Spiel um Platz 7 auf die „Hausherren“, die in einem spannenden Spiel die Oberhand behielten. Turniersieger wurde hochverdient Kaufbeuren, das eine herausragende Leistung zeigte und Ulm im Finale mit 2:1 besiegte. 

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner