Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Im Heimspiel am Freitag Abend gewann die B Jugend zu Hause in Issing gegen Tutzing knapp mit 3:2. Anfangs dominierte das JFG Team das Spiel und ging verdient mit 1:0 in Führung. Das war zugleich auch der Pausenstand. In Halbzeit zwei legte man sofort nach und erhöhte in kürzester Zeit auf 3:0. Lechrain wiegte sich in Sicherheit, schaltete einen Gang zurück und die Gäste spitzelte immer wieder mit Nadelstichen gefährlich vor das Tor. Diese Nachlässigkeit bestrafte Tutzing mit dem unermüdlichen Vorwärtsdrang mit zwei Toren (57. und 65. Minute) zum 3:2 Anschluss und machte das Spiel wieder spannend. Die Grünen verstanden es die Leistungsbereitschaft nach dem wackeligen 3:2 wieder zu erhöhen und konnte den Sieg kanpp, aber verdient heimfahren.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner