Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

18 Siege, 1 Unentschieden bei nur 3 Niederlagen 

Ein Torverhältnis von +53/79:26

(das hohe Ergebnis gegen Weilheim nicht eingerechnet!)

Wer so eine Bilanz aufweisen kann, ist zurecht und verdient Meister. Gratulation an euch Kicker sowie dem Trainerteam Andi und Martin! Da kann man es sich sogar erlauben, das letzte Spiel zu verlieren und mit einem herrlichen Eigentor zu beenden. ?

Ihr habt mit dem Aufstieg endlich die Lücke geschlossen. Damit ist in allen Altersklassen mindestens ein Team der Kreisklasse oder höher. Auch wenn es am Ende doch deutlich war, so musstet ihr vor allem zu Beginn der Rückrunde aufgrund der vielen schweren Verletzungen (Skiunfall, Mopedunfall …) hart kämpfen. Den Deckel auf die Meisterschaft habt ihr Grünbachtal draufgemacht, wo ihr wohl eine eurer besten Halbzeiten gezeigt hat. Zuschauer und Trainer waren von eurem meisterlichen Auftritt begeistert. So war der Rest „nur noch“ Schaulaufen mit einem feuchtfröhlichen Abschlusswochenende in Hofstetten, Ummendorf und Andechs.

Zudem seid ihr mit den A-Junioren als Team zusammengewachsen, was mindestens genauso viel zählt wie der sportliche Erfolg! DANKE.

Danke auch an die VR-Bank Landsberg-Ammersee für die Unterstützung bei den Meistershirts.

 

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner