Willkommen bei der JFG Lechrain!

Willkommen auf unserer Internetseite!

Die JFG-Lechrain wurde bereits 2007 gegründet als sich die Vereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen entschieden die Jugend-Fußball-Ausbildung zu bündeln. Mittlerweile stellt die JFG einiges mehr dar als nur eine Spielgemeinschaft dieser Vereine.

Alle Infos, Spielberichte und Termine rund um die JFG findet ihr auf dieser Internetseite.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der JFG

Suche

Termine

Keine Termine
  1. TSV 1860 München
  2. Stuttgarter Kickers
  3. DFI Bad Aibling
  4. FC Memmingen
  5. JFG Lechrain
  6. MTV Dießen
  7. JFG Krumbach
  8. Wacker Burghausen

Bissige Löwen

Die U19 der JFG Lechrain startete sehr stark in das Turnier und bezwang Burghausen mit 3:1. Die beiden weiteren Gruppenspiele gegen die späteren Finalisten1860 München und Stuttgarter Kickers gingen allerdings deutlich mit 5:1 und 4:1 verloren. Trotzdem konnte man sich den dritten Platz in der Gruppe sichern und traf im Spiel um Platz 5 auf den MTV Dießen, die in ihrer Gruppe ebenfalls den dritten Platz vor der JFG Krumbach, aber hinter dem Bad Aibling und Memmingen erreichten. Dort behielt man mit 3:1 die Oberhand und sicherte sich den 5.Platz.

Das erste Halbfinale konnten die Stuttgarter Kickers mit 8:7 n.S. gegen Memmingen gewinnen. Im zweiten Halbfinale schenkten sich Bad Aibling und die Löwen nichts, wobei die Münchner mit 3:2 gewinnen konnten. Das Finale war ein Spiel auf allerhöchstem Niveau: Erneut spielten die Löwen gegen die Kickers, die sich im Gruppenspiel noch 2:2 getrennt hatten. Die Hauptstädter zogen noch einmal an und konnten mit einem klaren 2:0-Sieg das Turnier verdient gewinnen.

JFG-Hallencup 22.01.17 U19

 Johannes Koch von der JFG Lechrain wurde mit 6 Treffern bester Torschütze!

Unterstützen Sie die JFG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden (Jahresbeitrag nur 20 €)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner