Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Suche

Termine

Keine Termine

Unsere gut besetzte U12 wagte es bewusst beim starken Hallenturnier beim MTV München, gegen sehr gute Teams anzutreten. Alle Halbfinalisten dieses Turniers spielen als jüngerer Jahrgang in der Kreisliga gegen U13 Mannschaften und rücken in der nächsten Saiosn in die BOL U13 Teams auf. Die Reise nach München hat sich gelohnt, auch wenn die JFG Lechrain keinen Sahnetag erwischt hat. Unsere D2 Jugend wurde gegen top U12  Mannschaften nie abgeschossen und das Team um Franz Kaiser zeigte ansatzweise, daß sie nicht nur gut mithalten kann. Leider reichte es nach der Gruppenphase "nur" zum Spiel um Platz 7 von acht Mannschaften, welches deutlich gegen Hertha München mit 5:0 gewonnen werden konnte. Planegg Krailling gewann im spannenden Spiel verdient das Finale gegen den Gastgeber MTV München in letzter Sekunde mit 3:2.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner