Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Suche

Termine

Keine Termine

Die U12 der JFG Lechrain gewann das Landsberger Hallenturnier und holte sich somit den begehrten TSV-Wanderpokal. Die meisten Spiele wurden knapp bestritten, aber das Team um Franz Kaiser und seinem Co. Trainer David K. gewann, bis auf ein Unentschieden gegen Haunstetten (0:0), alle anderen Partien verdient. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein überragender Torspieler (nur ein Gegentor und ausserdem einstimmig zum besten Keeper des Turniers gewählt) machten den Turniersieg möglich. Folgende Mannschaften nahmen beim Turniermodus "Jeder gegen Jeden" teil: Haunstetten, Hohenfurch, Landsberg , Dießen, Wertachtal, Lindenberg, Erpfting

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner