Willkommen bei der JFG Lechrain!

Willkommen auf unserer Internetseite!

Die JFG-Lechrain wurde bereits 2007 gegründet als sich die Vereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen entschieden die Jugend-Fußball-Ausbildung zu bündeln. Mittlerweile stellt die JFG einiges mehr dar als nur eine Spielgemeinschaft dieser Vereine.

Alle Infos, Spielberichte und Termine rund um die JFG findet ihr auf dieser Internetseite.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der JFG

Suche

Termine

Keine Termine

Die JFG Lechrain trat gegen den Tabellenführer taktisch diszipliniert auf und ließ kaum Tormöglichkeiten in der ersten Hälfte zu. Leider wurden

zwei deutliche Abseitspositionen der Peitinger vom Schiedsrichter übersehen und der TSV konnte zwei mal alleine auf den Lechrainer Keeper zulaufen, nutzten diese Gelegenheiten dann auch eisklat (0:2). Der TSV Peiting machte das Spiel und die JFG lauerte auf Konter, die sich auch oft ergaben, aber ungenutzt blieben. Durch eine erneute Fehlentscheidung des Unparteiischen, bekam ein Lechrainer  Innenverteidiger kurz nach der Pause die rote Karte. Dadurch kamen die Gastgeber kaum zur Entlastung nach vorne und Peiting drückte vermehrt. Beim Stand vom 2:4 hatte Lechrain den Anschlußtreffer auf dem Fuss, vergab aber leider diese Möglichkeit. Es schwanden dann die Kräfte der Grünen zum Schluss, denn die JFG hat aufopferungsvoll gekämpft und es fielen noch zwei unnötige Treffer zum 2:6 Endstand.

Unterstützen Sie die JFG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden (Jahresbeitrag nur 20 €)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner