Willkommen bei der JFG Lechrain!

Willkommen auf unserer Internetseite!

Die JFG-Lechrain wurde bereits 2007 gegründet als sich die Vereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen entschieden die Jugend-Fußball-Ausbildung zu bündeln. Mittlerweile stellt die JFG einiges mehr dar als nur eine Spielgemeinschaft dieser Vereine.

Alle Infos, Spielberichte und Termine rund um die JFG findet ihr auf dieser Internetseite.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der JFG

Suche

Termine

Keine Termine

Die JFG Lechrain setzte den Auswärtstrend fort und spielte auf fremden Rasen zwar bemüht, aber kam nicht so richtig in den Schwung. Anfangs startete man zaghaft

und dadurch resultierte auch der 1:0 Treffer für den TSV. Es war ein Freistoß aus ca 20 Metern, der, vom eigenen Spieler abgefälscht, ins Tor fand. Danach war es eine Partie in etwas auf Augenhöhe und Lechrain kam auch zu guten Tormöglichkeiten, die unverwertet blieben. Grünwald hatte mehr vom Spiel und zeigte bessere Spielanlagen. Nach der Pause wollten die Lechrainer unbedingt den Ausgleich erzielen, was man dem Team anmerkte. Es war kein schönes Spiel, aber spannend, da beide Teams ausichtsreiche Gelegenheiten hatten um ein Tor zu erzielen. Bis zum Schluß wurde gekämpft, aber es waren die Gastgeber, die kurz vor Schluß nochmal zum Torerfolg kamen. Endstand 2:0

Unterstützen Sie die JFG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden (Jahresbeitrag nur 20 €)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner