Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

In einem brisanten Duell setzte sich die JFG Lechrain gegen die Gäste aus Fürstenfeldbruck mit einem 1:0 durch. Die Gastgeber kamen besser als der Gegner ins Spiel und bestimmte anfangs das Geschehen. Es folgte logisch die schön herausgespielte und erzwungene 1:0 Führung, was auch der Halbzeitstand war. Quirin Seemüller netzte eiskalt ein und vollendete einen schön herausgespielten Spielzug. Durch die unötige Hektik, die von Seiten der ´Brucker Eltern reingebracht wurde, gestaltete sich die Partie schwierig für beide Teams. Lechrain ließ aber nichts mehr anbrennen und holte verdient einen weiteren Heimsieg. Ein großes Lob gilt dem Schiedsrichter Günther Hafenmair, der das schwierige Spiel souverän leitete.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner