Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Der MTV Dießen war am Samstag Nachmittag zu Gast und anfangs war es ein Spiel auf Augenhöhe mit gefährlichen Torszenen für beide Teams. Der MTV Dießen erhöhte in kürzester Zeit in der ersten Hälfte auf 0:2 (10´und 18´Minute) und versetzte der JFG einen herben Dämpfer. Dennoch wehrte sich die JFG mit toller Moral gegen den Spielverlauf und die technisch gut versierten Gäste wirkten dann etwas passiv. Kurz vor der Pause machten die Lechrainer mit dem 1:2 Anschlußtreffer das Spiel wieder spannend. Beide Mannschaften schenkten sich in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit nichts und beide kamen gefährlich vor das Tor. Den 2:2 Ausgleich haben sich die Gastgeber erkämpft und verdient, wecke aber beim MTV noch mehr den Kampfgeist. Neun Minuten vor Schluß gelang dem Team vom Ammersee noch der 2:3 Siegtreffer und es war ein spannendes Spiel für die Zuschauer, da beide Mannschaften bis zum Ende alles reingelgt haben.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner