Willkommen bei der JFG Lechrain!

Willkommen auf unserer Internetseite!

Die JFG-Lechrain wurde bereits 2007 gegründet als sich die Vereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen entschieden die Jugend-Fußball-Ausbildung zu bündeln. Mittlerweile stellt die JFG einiges mehr dar als nur eine Spielgemeinschaft dieser Vereine.

Alle Infos, Spielberichte und Termine rund um die JFG findet ihr auf dieser Internetseite.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der JFG

Suche

Termine

Keine Termine

Die JFG Lechrain traf am Sonntag auf einem sehr kleinen und kurzen Kunstrasen auf starke Geretsrieder. Man startete gut in die Partie und war über lange Strecken gleichwertig. Nach dem 1:0 für TuS waren die Lechrainer etwas nervös und passiv und ließen die Gastgeber gewähren. Das nutzte Geretsried sichtlich aus und erhöhte auf 3:0, was auch der Halbzeitstand zugleich war. In der zweiten Hälfte der Partie änderte sich nicht viel, nur daß die Gäste etwas mutiger aufgetreten sind und auch gute Spielzüge nach vorne ab und zu aufzeigten. Daraus resultierte auch das 3:1. Dennoch war es sehr deutlich, daß TuS Geretsried den Heimvorteil und den ihnen bekannten Platzverhältnisse gut nutzen konnte. Die JFG Lechrain kam über das gesamte Spiel nie so richtig in den Spielfluss und hatte gegen gute Gegner keinen spielerischen Zugriff. Das verdiente und hohe Endergebniss (5:1) ging in Ordnung, da TuS sich doch viele Torchancen erspielte.

Unterstützen Sie die JFG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden (Jahresbeitrag nur 20 €)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner