Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Die JFG Lechrain traf beim ersten Punktspiel in der Kreisliga im Nachholspiel auf MTV Berg. Die Gastgeber spielten gegen eine robuste Truppe, ließen sich aber davon nicht beeindrucken. Man legte Leidenschaft an den Tag und das Spielerische verlief anfangs von beiden Teams holprig. Ein Fehler des MTV Keepers wurde ohne Augenzwinken mit einem Distanzschuss zum 1:0 in der ersten Hälfte verwertet. Das Spiel wurde in Hälfte zwei besser und beide Mannschaften bekämpften sich stark, aber diesmal mehr mit fusbbalerischen Mitteln. Das schön herausgespielte 2:0 machte den Sack zu und die JFG Lechrain gewann somit verdient.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner