Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Die U17 traf beim ersten Punktspiel der Saison auf den TSV Schondorf. Die JFG Lechrain konnte lange Zeit gut mit den Gastgebern mithalten, bestrafte sich aber in diesem Spiel oft selbst mit vermeidbaren Gegentreffern, die durch einen Lapsus entstanden. Die Lechrainer waren gewillt den 3:1 Halbzeitstand aufzuholen, aber schon in der 42. Minute, gleich nach der Pause klingelte es zum 4:1. Dennoch versuchte die JFG immer wieder zu Tormöglichkeiten zu kommen und kam gefährlich vor das Schondorfer Tor. Lechrain verkürzte dann noch auf 2:4, aber der TSV sorgte zeitnah für den alten Drei-Tore Abstand. Beide Teams erzielten dann noch einen Treffer und das Endergebnis lautete 6:3.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner