Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Unsere D Jugend sprach lange in der ausgeglichenen und starken Liga ein Wörtchen um den Aufstieg mit. Leider reichte es zum Schluß nicht ganz in der Saison ´16/´17, da die gewünschte Konstanz etwas fehlte und man in vermeintlich leichteren, aber wichtigen Spielen Federn ließ. Es war in diesen Spielen viel Pech bei der Vorbereitung der Tormöglichkeiten und beim Torabschluß dabei. Sehr oft konnten unsere Spieler ihr gutes Potential aufweisen und zeigten starke Spiele. Gegen Gegner, wie Dießen, Landsberg und Peißenberg, die oben mitspielten, konnte man mehr als mithalten und die Ergebnisse konnten sich auch sehen lassen. Im Gesamtbild ist erkennbar, daß Spieler und Trainer einen stetigen Entwicklungsschub machten und viel Spaß hatten. Eine gute Saison geht vorbei und bald geht es schon in die Vorbereitungen in die neue Saison.

Vielen Dank an Alex und Franz. Ihr habt einen super Job gemacht!

Vielen Dank an Euch Eltern für Euren Einsatz und die guten Gespräche!

Kinder, macht weiter so! Euch steht eine sportlich rosige Zukunft bevor!

Vielen Dank lieber Peter! Du hast uns nicht nur einen bundesligareifen Sportplatz bereitet, sondern warst mit Deiner Kompetenz auch mit im Trainerstab und hast uns sehr bereichert! "Wie der Vater, so der Sohn!"

Danke an unseren Vorstand Markus Arnold, der im Hintergrund alle wichtigen Fäden zieht!

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner